SONSTIGES


An alle Internetbesucher die meine Homepage lesen !                


Leider kann ich als Baubiologe nur einen kleinen Einblick in die vielfältigen Probleme der Baubiologie geben . Auch für Sie sind die zunehmenden Erkenntnisse der Baubiologie von entscheidender Bedeutung . Dies belegt eine Studie die sich mit der Auswertung von Schadstoffmessungen in 3000 Wohnungen beschäftigt hat.                                  
Das Ergebnis ist erschreckend : Durchschnittlich wurden in den Wohnungen 50 mal mehr Schadstoffe gemessen als an einer ständig befahreren Grossstadtstrasse
.                                                                                                                            
Ich denke diese Zahl spricht für sich und wird durch steigende Allergien und Atemwegskrankheiten bestätigt .                                                                    
Ferne wird das biophysikalische System des Menschen durch den Elektrosmog stark beeinträchtigt.

Ich konnte nur einen kleinen Ausschnitt aus dem grossen Bereich der Baubiologie darstellen .





Steinfurt , den 14.12.2003 Hubert Vornholt




    Kostenlose Information  hier !

  Tel: 02551-3175  -  FAX :02551-834937 - E-mail : h.vornholt@t-online.de

 

         Herzlichen Dank für Ihr Interesse

                                                           Hubert Vornholt



 
     START